Aufnahmen für eine CD

Wir haben mit einem erfahrenen Tonmann ausprobiert, wie es klingen würde, wenn wir uns mal mit professioneller Technik aufnehmen. Das Ergebnis ist gigantisch, also haben wir uns entschlossen, die Aufnahmen für eine CD anzugehen. Wir planen, dass die CD Ende nächsten Jahres erhältlich sein wird mit Stücken, die zu unserem Klang passen und unser Repertoire repräsentieren. Eine tolle und anstrengende Arbeit steht uns bevor.

In der Adventszeit sind wir wieder live zu hören: Neben drei Gottesdiensten in St. Wolfgang, St. Elisabeth und St. Peter und Paul dürfen wir wieder unseren Beitrag in der Reihe „Musik zum Advent“ in der Marienkirche leisten. Wir bereiten wieder ein besonderes Programm vor, wobei wir das Magnifikat von Krebs in einer neuen Interpretation als Hauptwerk mitbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.