Spannendes in 2014

Nach einem aufregenden und erfolgreichen Advent (siehe Chronik) starten wir mit spannenden Projekten ins neue Jahr. Am 23. Februar gestalten wir den Gottesdienst in St. Johannes mit der Missa brevis von Palestrina und geben beim anschließenden Gemeindefest noch ein paar weltliche Stücke zum Besten.

An Karfreitag dürfen wir traditionell wieder die Liturgie begleiten, geplant ist die Johannespassion von Heinrich Schütz.

Am 18. Mai singen wir gemeinsam mit dem ev. Kirchenchor Zwiefalten Mozart und Pachelbel.

Für den Herbst planen wir wieder ein interessantes und schönes Konzert.

Wir danken unseren Zuhörerinnen und Zuhörern für ihr Interesse und freuen uns, Sie bald wieder zu sehen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.